China Reise 29. Mai 2010

Der heutige Tag war ein reiner Reisetag um von einer Provinz in die andere zu kommen.
Nach dem Aufstehen war ein kurzes Shopping angesagt, bevor es dann zum Flughafen ging.
Wir haben heute die Provinz Hunan hinter uns gelassen und sind nach Hefei in die Provinz Anhui geflogen. Flugdauer ca. 1 Std..

Wir wurden am Flughafen von Herrn Li Jun, Deputy General Manager der Fa. Anhui Tea LTD begrüßt. Mit dem Auto ging es dann auch gleich 4 Std. Richtung Süden quer durch Anhui nach Huangshan was für die nächsten Tage unser Ausgangspunkt ist.

Huangshan liegt ca. 150 km südlich von Wuhu und hier sind die berühmten Gelben Berge.
72 Gipfeln gibt es an der Zahl in einem mehr als 150 km² großen Gebirge. Hier liegt auch die Bio-Plantage "Mingzhou", die wir Morgen besuchen. Am Abend waren wir noch zum Abendessen von Herrn Li Nianhua - Predident General Manager der Fa. Anhui Tea LTD eingeladen. Es war nur eine kleine Runde und deshalb gab es auch nur wenig Gambay.

 

Es ist schon wieder Mitternacht und Morgen heist es um 6:00 Uhr aufstehen, na dann eine gute Nacht.

 

Ihr Werner Merten
TeaHouse

 

 
< Februar 2017 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28          
Anmeldung (Blogadministrator)



Wer ist online
Wir haben 54 Gäste online